Sonntag, 4. August 2024 | Judo (News)

Judonachwuchs aus Kronshagen besucht Karl-May-Spiele in Bad Segeberg

Am 4. August 2024 organisierte Trainer Issa wieder eine tolle Gemeinschaftsaktion für den Judonachwuchs aus Kronshagen. Ziel war Bad Segeberg, wo ein Tag voller Abenteuer auf die jungen Athleten wartete: Wandern, Klettern, Schwimmen und jede Menge Spaß standen auf dem Programm.

Krönender Abschluss war der Besuch der berühmten Karl-May-Spiele im Kalkbergstadion. Die seit Jahrzehnten beliebte Inszenierung im Rahmen des deutschen Kultursommers begeisterte die Judoka mit ihrer Mischung aus Action, Spannung und Romantik.

Für die jungen Sportler bot der Ausflug eine willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag und die Möglichkeit, gemeinsam eine besondere Erfahrung zu teilen. Der Besuch der Karl-May-Spiele wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe stärken. Denn er zeigte, dass auch abseits der Judomatte spannende Abenteuer warten.

Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die mitgefahren sind und uns unterstützt haben!