Dienstag, 9. Juli 2024 | Fußball (News)

Walking Football

Walking Football ist eine Variante des Fußballs ( Kicken im Gehen), die darauf abzielt, für Menschen über 50 Jahre und für diejenigen, die aufgrund mangelnder Mobilität oder aus anderen eingeschränkten Gründen nicht in der Lage sind, das traditionelle Fussballspiel zu spielen. Der Sport kann sowohl innerhalb geschlossener Räume, als auch im Freien gespielt werden.

In der Fußballsparte TSV Kronshagen haben sich einige Alt-Intertnationale, sowie auch Neuzugänge zusammengefunden, die seit einigen Wochen diese neue Variante des Fußballspielens ausprobieren und mittlerweile sehr viel Spaß und Freude empfinden.

Um einen regelmäßigen Trainingsbetrieb zu ermöglichen, ist unsere Gruppe über jeden Neuzugang erfreut. Das Training ist immer am Montag von 19.00 – 20.15 Uhr, einschließlich Spielpausen  auf den Rasenplätzen 3 oder 4 im Sportzentrum Kronshagen.

Wer sich angesprochen fühlt und mit dabei sein möchte, -Probieren geht über Studieren- kann sich gerne unter folgenden Kontakten melden: