Per Ove Gemkow (1. von links) für besonderes Engagement geehrt
Montag, 21. Oktober 2024 | Tischtennis (News)

Sportjugend SH zeichnet Per Gemkow für ehrenamtliches Engagement aus

Per Ove Gemkow wurde aktuell bei der alljährlichen Ehrung junger Ehrenamtler*innen im Kieler Landeshaus durch die Sportjugend Schleswig-Holstein ausgezeichnet.

Per Ove Gemkow (1. v. l.) engagiert sich seit Jahren in unterschiedlichen Funktionen zugunsten der Tischtennis-Jugend. Er ist Jugendwart beim TSV Kronshagen sowie im Bezirk II und gehört seit Sommer 2022 auch als Beisitzer dem Jugendausschuss des Tischtennis-Verbandes Schleswig-Holstein an. In letztgenannter Funktion hat er seitdem unter anderem hauptverantwortlich drei Landesveranstaltungen durchgeführt und sich in etliche weitere Themen der schleswig-holsteinischen Nachwuchsarbeit innovativ eingebracht.
Per Ove Gemkow zeichnet sich mit seinen 22 Jahren über das normale Maß hinaus durch Fleiß, Engagement und Begeisterungsfähigkeit zugunsten "seines" Sports aus und ist in den Gremien, denen er angehört, immer ein Leistungsträger. Er ist an allen Bereichen der Tischtennis-Jugendarbeit sehr interessiert, immer bereit für neue Ideen sowie für die Weiterentwicklung von Strukturen und Wettkampfformen.

Das Präsidium des Tischtennis-Verbandes Schleswig-Holstein gratuliert Per Ove Gemkow sehr herzlich zu dieser besonderen Ehrung und wünscht ihm, dass ihn seine Freude und sein Enthusiasmus für den Tischtennissport ein Leben lang begleiten werden.