Sonntag, 11. August 2024 | Judo (News)

TSV Kronshagen Judo: Sommerpause & großes Dankeschön

Liebe Judoka, liebe Eltern und Freunde der Judoabteilung,

Was für ein spannendes erstes Halbjahr 2024 liegt hinter uns! Nach unserem actionreichen Sommerferienprogramm und der gestrigen Abschlussaktion “Wandern & Schwimmen” in Laboe, geht unsere Judoabteilung nun in die wohlverdiente Sommerpause. Wir freuen uns schon darauf, euch alle erholt und voller Energie am Montag, den 02.09.2024, wieder auf der Matte zu begrüßen. Genießt die restlichen Ferientage!

An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei allen Mitgliedern und Eltern bedanken, die unsere Judoabteilung zu einem so besonderen Ort machen. Euer Vertrauen und eure tolle Mitarbeit bedeuten uns sehr viel!

Ein besonderes Dankeschön geht an:

• An euch, liebe Kinder: Euer Enthusiasmus ist einfach großartig!
  • An unsere engagierten Trainer, besonders an Issa: Dein Einsatz und deine Leidenschaft für Judo sind ansteckend! Du motivierst nicht nur auf der Matte, sondern stärkst auch den Zusammenhalt außerhalb des Trainings.
  • Unsere Funktionäre, insbesondere Timo, der als Stellvertretender Abteilungsleiter und Pressewart im Hintergrund wertvolle Arbeit leistet und unbezahlbar ist.
  • Alle fleißigen Helfer, Unterstützer, Förderer und Spender, die uns tatkräftig unterstützen und wir uns voll und ganz auf das Judo konzentrieren können.

Auch den Teams von Judo-Verband Schleswig-Holstein, UJKC Potsdam, Hamburger Judo-Verband und Deutschen Judobund gilt mein Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. Und nicht zu vergessen: Ein herzliches Dankeschön an den Vorstand und die Geschäftsstelle unseres Vereins, den TSV Kronshagen, für Ihre Unterstützung.

Besonders stolz sind wir auf unsere Athletinnen und Athleten, die unsere Judoabteilung weit über Norddeutschland hinaus bekannt gemacht haben. Allen voran unsere Nationalkaderathleten Leuchtturm Dominic, Erik, Nikita und Mia, die als wahre Vorbilder für unseren Verein dienen. Zu guter Letzt wünschen wir der Familie Jaffal in Holland sowie Mia und Felix, die nun im Sportinternat in Potsdam einen neuen Lebensabschnitt beginnen, von Herzen alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg!

Sonnige Grüße und bis bald!

Euer Kai
TSV Kronshagen JUDO