Sonntag, 15. September 2024 | Judo (News)

Fabian holt Gold beim DJB-Sichtungsturnier U17

Am 14. September fand in Halle das DJB-Sichtungsturnier U17 statt, ein wichtiger Wettkampf für junge Judoka auf dem Weg in die nationale Spitze. Fabian, der zuvor eine erfolgreiche Trainingswoche in Potsdam absolviert hatte, reiste gemeinsam mit seinem Vater Kai-Uwe und Trainer Issa zum Turnier.

Am Wettkampftag zeigte sich Fabian (-43 kg) in bestechender Form und erkämpfte sich im Best-of-Three-Modus die Goldmedaille. Herzlichen Glückwunsch, Fabian!

Auch Kronshagenerin Sophie (-57 kg) nahm am Sichtungsturnier teil. Mit zwei gewonnenen und zwei verlorenen Kämpfen zeigte sie, dass mit ihr in Zukunft gerechnet werden kann. Auch dir, Sophie, gratulieren wir herzlich zu deinen gezeigten Leistungen.

Euer TSVK Judo-Team