Montag, 26. August 2024 | Handball (News)

Handballer suchen Jugendspieler

Die männliche Handballsparte sucht Spieler der Jahrgänge 2016 & 2017

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung für unsere Handballteams der "Minis" (Jahrgang 2017) und "Maxis" (Jahrgang 2016). Wenn euer Kind Spaß an Bewegung hat und gerne Teil einer tollen Mannschaft werden möchte, seid ihr bei uns genau richtig!

Die Trainingszeiten sind Mittwochs von 15:00 bis 16:20 Uhr in der Sporthalle (mit Tribüne) der Gemeinschaftsschule im Suchsdorfer Weg. Unsere engagierten Trainer freuen sich darauf, eure Kinder spielerisch an den Handballsport heranzuführen und ihnen wichtige Teamfähigkeiten zu vermitteln.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung wendet euch bitte an unseren Ansprechpartner: Jürgen "Fiete" Rußmann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf viele neue Handballtalente!