Samstag, 20. Juli 2024 | Festjahr – Termine und Rückblicke

Handball: Einladungsturnier Feldhandball Damen / Herren

Großes Handball-Feldturnier zum 100-jährigen Bestehen des TSV Kronshagen

Am 20. Juli 2024 war es endlich so weit: Die TSVK Handballer feierten das 100-jährige Bestehen des Vereins und zugleich das 75. Jahr der Spartengründung mit einem großen Handball-Feldturnier. Zu diesem besonderen Anlass wurden insgesamt 16 Mannschaften – acht Damen- und acht Herrenmannschaften – eingeladen, um ihr Können unter Beweis zu stellen und gemeinsam ein sportliches Fest zu zelebrieren.

Das Turnier begann um 12 Uhr auf dem Sportplatz 4 des TSV Kronshagen am Suchsdorfer Weg. Über den ganzen Tag verteilt wurden spannende Spiele gespielt, bei denen die Teams um den Sieg kämpfen. Die Veranstalter hatten ein attraktives Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, um den Zuschauern und Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Verschiedene Stände boten eine Auswahl an Speisen und Getränken an, sodass die Zuschauer und Spieler jederzeit gestärkt in die nächsten Spiele gehen konnten.

P. S. Wir bedanken uns ganz besonders bei unseren Unterstützern: REWE Familie Balke, Jörgen Petersen & Sohn KG, Provinzial Kronshagen Sönke Jacobsen, Akgül‘s Reinigung.

100. jähriges Vereinsjubiläum

Unsere besonderen Termine im Jahr 2024